Kivals Kaschemme Forum Index Kivals Kaschemme

 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Search found 26 matches
Kivals Kaschemme Forum Index
Author Message
  Topic: Anzeigefehler?
Kival Lara

Replies: 11
Views: 160774

PostForum: Technischer Support   Posted: Sun 03. Dec 2006 16:01   Subject: Anzeigefehler?
Muss an der Umsetzung der Cookies hier liegen.. ich schau mal, ob ich da was machen kann.
  Topic: Anzeigefehler?
Kival Lara

Replies: 11
Views: 160774

PostForum: Technischer Support   Posted: Sun 03. Dec 2006 0:17   Subject: Anzeigefehler?
Ihr meldet euch aber jedesmal ordentlich ab? Das ist seltsam, allerdings ist es nicht allzu außergewöhnlich, dass das Forum jemanden deutlich länger als online anzeigt, als er auf der Seite ist.
  Topic: Anzeigefehler?
Kival Lara

Replies: 11
Views: 160774

PostForum: Technischer Support   Posted: Tue 28. Nov 2006 17:10   Subject: Anzeigefehler?
Ich schau mir das mal an.
  Topic: Anzeigefehler?
Kival Lara

Replies: 11
Views: 160774

PostForum: Technischer Support   Posted: Tue 14. Nov 2006 20:37   Subject: Anzeigefehler?
Ich hatte etwas zu dieser Uhrzeit gepostet in diesem Bereich, es dann aber wieder gelöscht. Die Forumssoftware hat manchmal ein paar Probleme beim nachträglichen löschen. Vielleicht will es auch nu ...
  Topic: Chat
Kival Lara

Replies: 21
Views: 77433

PostForum: Technischer Support   Posted: Sun 05. Nov 2006 23:38   Subject: Chat
Die Avatardiskussion könnte iihr auch woanders führen. Danke.
  Topic: Neue Area
Kival Lara

Replies: 0
Views: 15204

PostForum: Technischer Support   Posted: Fri 28. Apr 2006 14:05   Subject: Neue Area
So, ich habe mal einen speziellen Bereich für alles, was das Forum betrifft eingerichtet. Sollte dadurch an irgendeiner Stelle des Forums technische Probleme auftreten, sagt bescheid.
  Topic: Ränge
Kival Lara

Replies: 4
Views: 21241

PostForum: Technischer Support   Posted: Fri 28. Apr 2006 12:38   Subject: Ränge
Oh, - Wird erledigt, wenn auch etwas spät Rolling Eyes .
  Topic: PN-Benachrichtigung
Kival Lara

Replies: 0
Views: 14585

PostForum: Technischer Support   Posted: Sun 23. Apr 2006 15:23   Subject: PN-Benachrichtigung
Wer die E-Mail-Benachrichtigung für PNs deaktiviert haben möchte, soll sich bei mir melden, ich nehme das dann vor.
  Topic: Beleidiger mit MEINEM Namen im Chat?
Kival Lara

Replies: 3
Views: 19994

PostForum: Technischer Support   Posted: Tue 20. Dec 2005 18:41   Subject: Beleidiger mit MEINEM Namen im Chat?
Rolling Eyes Geschlossen.
  Topic: Merkwürdiger Skin
Kival Lara

Replies: 6
Views: 27096

PostForum: Technischer Support   Posted: Tue 01. Nov 2005 14:11   Subject: Merkwürdiger Skin
Ne, dafür hab ich keine Verantwortung. Das Forum hat sich selbst geheilt. Wink
  Topic: Merkwürdiger Skin
Kival Lara

Replies: 6
Views: 27096

PostForum: Technischer Support   Posted: Tue 01. Nov 2005 6:25   Subject: Merkwürdiger Skin
Juhu, was für eine Nacht... aber immerhin is das Forum wieder normal ^^
  Topic: Merkwürdiger Skin
Kival Lara

Replies: 6
Views: 27096

PostForum: Technischer Support   Posted: Mon 31. Oct 2005 20:19   Subject: Merkwürdiger Skin
Irgendwie sieht das Forum bei mir seltsam aus und es war vorhin auch arg am harken. Was soll ich davon halten?
  Topic: Wichtig: Gerichtsurteil über Lyrics!
Kival Lara

Replies: 2
Views: 17814

PostForum: Technischer Support   Posted: Thu 30. Jun 2005 18:06   Subject: Wichtig: Gerichtsurteil über Lyrics!
Wie ihr sehen könnt, haben wir gewisse Konsequenzen gezogen. Falls noch Diskussionbedarf besteht, könnt ihr diesen hier stillen.
  Topic: Wichtig: Gerichtsurteil über Lyrics!
Kival Lara

Replies: 2
Views: 17814

PostForum: Technischer Support   Posted: Wed 29. Jun 2005 23:41   Subject: Wichtig: Gerichtsurteil über Lyrics!
In einem Gerichtsurteil wurden deutsche Administratoren großer Lyricsammlungen verklagt, ich würde deswegen darum bitten, auf das Posten von Texten, deren Urheber noch keine 70 Jahre tot sind, zu ve ...
  Topic: Der Absturz
Kival Lara

Replies: 2
Views: 17293

PostForum: Technischer Support   Posted: Sat 13. Nov 2004 22:34   Subject: Der Absturz
Hier gibt es noch mehr über die Gründe des Absturzes zu lesen:

http://1.rapidforum.com/topic=105479973773
  Topic: Der Absturz
Kival Lara

Replies: 2
Views: 17293

PostForum: Technischer Support   Posted: Fri 12. Nov 2004 15:56   Subject: Der Absturz
Gestern Abend ist das Forum abgestürzt und vermutlich wurde die Datenbank beschädigt. Auf jeden Fall wurde dann das Backup von vorgestern abend hochgeladen.

Wir haben also nicht euren Post gelösch ...
  Topic: Avatare
Kival Lara

Replies: 6
Views: 26801

PostForum: Technischer Support   Posted: Mon 11. Oct 2004 17:35   Subject: Avatare
Also ich sehe bei jedem hier in dem Thread einen Avatar. Was für einen Browser benutzt du Tjou?
  Topic: Die Regeln des Forums
Kival Lara

Replies: 1
Views: 15314

PostForum: Technischer Support   Posted: Sat 09. Oct 2004 18:33   Subject: Die Regeln des Forums
Anm.: Kritik und Vorschläge bitte an mich per Pn, ICQ oder E-Mail.
  Topic: Chat
Kival Lara

Replies: 21
Views: 77433

PostForum: Technischer Support   Posted: Thu 07. Oct 2004 17:24   Subject: Chat
Nun einen Vorschlag hätte ich auch noch, der link sollte automatisch ein neues Fenster öffnen, etwas anderes ist bei einem Chat IMHO von Nachteil. Das ist auch nicht alltz kompliziert (normalerweise ...
  Topic: Struktur des Forums
Kival Lara

Replies: 0
Views: 14655

PostForum: Technischer Support   Posted: Wed 06. Oct 2004 17:12   Subject: Struktur des Forums
Struktur des Forums:




Administrator: Bardo der Admin
Stellvertretender Administrator: Kival Lara
Forenmoderatoren: Snow, Jandrim, Thanatos


Administrato ...
  Topic: Die Regeln des Forums
Kival Lara

Replies: 1
Views: 15314

PostForum: Technischer Support   Posted: Wed 06. Oct 2004 17:11   Subject: Die Regeln des Forums
Die Regeln des Forums:




I.1.

Jeder hat sich bei der Anmeldung in dem Forum mit bestimmten Nutzungsbedingunen einverstanden erklärt. An diese hat sich jeder zu halten.


I.2.

Das Copyright MUSS ...
  Topic: Entbindung von Modfunktion
Kival Lara

Replies: 11
Views: 37633

PostForum: Technischer Support   Posted: Wed 06. Oct 2004 14:45   Subject: Entbindung von Modfunktion
Ich freue mich, dass du weiterhin hier bleibst und deinen Rückzug als Moderator kann ich verstehen. Ich würde es wohl genauso sehen.

KIval Smile
  Topic: 1000 Posts!
Kival Lara

Replies: 4
Views: 20967

PostForum: Technischer Support   Posted: Tue 20. Apr 2004 21:30   Subject: 1000 Posts!
Ach Bardo so geht das nicht...

1000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! POSTS

EIN HOCH AUF DAS FORUM ES LEBE HOCH.


1000 nach nur so kurzer Zeit und niemand kann behaupten, das es Spammerein war.

Und Orang w ...
  Topic: Werbung fürs Forum!
Kival Lara

Replies: 9
Views: 32629

PostForum: Technischer Support   Posted: Sat 10. Apr 2004 23:14   Subject: Werbung fürs Forum!
Ich habe übrigens Enno angeschleppt. Er ist dabei seit heute

Kival
  Topic: Werbung fürs Forum!
Kival Lara

Replies: 9
Views: 32629

PostForum: Technischer Support   Posted: Wed 07. Apr 2004 22:13   Subject: Werbung fürs Forum!
Bin (leider) nur noch im www.dsa-abenteuer.de forum aktiv.

@ Snow

Wehe du schleppst nochmal so jemanden an. Evil or Very Mad

Kival
 
Page 1 of 2 Goto page 1, 2  Next
All times are GMT + 2 Hours
Jump to:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subRed style by ktauber