View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Jella Wessloff
|
Posted: Thu 17. Mar 2005 15:18 Post subject: |
|
|
also... seit wann das Viech da ist... (gestern?) keine Ahnung *g* Aber das ganze hat ja was ^^
Diese Karte unterscheidet sogar die einzelnen Stadtteile in HH *begeistert ist*
Ach ja, guckt mal oben in der Menüleiste, da steht jetzt "Karte".
Ein wenig schade... ist nur ne Deutschlandkarte ^^" Tokyo lässt sich nicht eintragen *g* Aber Hamburg ist ja auch schön ^^ _________________ Ich bin nicht kreativ, das ist nur Notwehr! - Funny van Dannen |
|
Back to top |
|
|
Thanatos
Joined: 26 Mar 2004 Posts: 99 Location: ein Dorf im Saarland
|
Posted: Thu 17. Mar 2005 16:47 Post subject: |
|
|
Nu ja, sonderlich genau ist das Ding aber nicht!
Als ich das letzte Mal in den Atlas geguckt hab, lag Völklingen noch westlich von Saarbrücken und nicht östlich...
Und Snows Heimat liegt irgendwie auch total woanders... _________________ Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist -Jean Genet |
|
Back to top |
|
|
Snow
Joined: 25 Mar 2004 Posts: 652 Location: Eppelborn (Saarland)
|
Posted: Thu 17. Mar 2005 16:59 Post subject: |
|
|
jupp Eppelborn gehört eigentlich fast in die Mitte vom Saarland aber was solls ist ein schöner Gack wenn sich mit der Anzahl der Mitglieber auch die Deuschtlandkarte immer mehr mit Fähnchen füllt... _________________ lasst uns wunderbar realistisch sein, lasst uns das unmögliche denken.
- Che Guevara |
|
Back to top |
|
|
Tjouneaze
|
Posted: Thu 17. Mar 2005 17:36 Post subject: |
|
|
Ist schon lustig, und Reutlingens Standort ist imho ziemlich gut. _________________ Hauptmann Mumm war sich vage der Tatsache bewußt, daß er trank um zu vergessen,
was ebenfalls nicht ganz unproblematisch blieb, da er sich kaum mehr daran erinnerte,
was er vergessen wollte. Letztendlich trank er, um nicht ständig daran zu denken,
daß er trank. |
|
Back to top |
|
|
Elko
|
Posted: Thu 17. Mar 2005 20:28 Post subject: |
|
|
Ich freue mich einen Kecks das Herzhorn darauf ist. Das Dorf hat gerade mal 6.458 Einwohner (wow). _________________ Was ist Leben?
"Leben ist ein sich selbst erhaltendes System, das eine Evolution durchlaufen kann" - Gerald Joyce |
|
Back to top |
|
|
Bardo Daske
|
Posted: Thu 17. Mar 2005 21:10 Post subject: |
|
|
Ich bin neben der Karte... _________________ Ein Gott, der belohnt und bestraft, ist ... schon darum undenkbar, weil der Mensch nach äußerer und innerer Notwendigkeit handelt, vom Standpunkt Gottes aus also nicht verantwortlich wäre. |
|
Back to top |
|
|
Elko
|
Posted: Thu 17. Mar 2005 21:53 Post subject: |
|
|
Musst nicht traurig sein. Ich glaube, es gibt die auch für die Schweiz udn Österreich. _________________ Was ist Leben?
"Leben ist ein sich selbst erhaltendes System, das eine Evolution durchlaufen kann" - Gerald Joyce |
|
Back to top |
|
|
Enno
Joined: 10 Apr 2004 Posts: 485 Location: Hey, es ist schon schlimm genug, dass ich überhaupt bin und das in diese Zeile soviel reinpasst auch
|
Posted: Thu 17. Mar 2005 22:48 Post subject: |
|
|
Tja... Ich bin wohl kaum auf der Karte ^^ _________________ Politik ist einfach: Meine Forderungen: Verbietet G8, Hedgefonds, die Globalisierung, AIDS und Krieg! |
|
Back to top |
|
|
Bardo Daske
|
Posted: Thu 17. Mar 2005 23:02 Post subject: |
|
|
Vieleicht könnte man da eine von Aventurien rein machen _________________ Ein Gott, der belohnt und bestraft, ist ... schon darum undenkbar, weil der Mensch nach äußerer und innerer Notwendigkeit handelt, vom Standpunkt Gottes aus also nicht verantwortlich wäre. |
|
Back to top |
|
|
Taikharraz
Joined: 17 Apr 2004 Posts: 9507 Location: Das Land des (Roten) Mondes
|
Posted: Thu 17. Mar 2005 23:20 Post subject: |
|
|
Wär natürlich auch witzig... gilt dann für mich Taik (irgendwo neben den Blutzinnen) oder Rahjada (Punin)? _________________ Wissen ist Macht - man muß nur wissen, was man damit macht.
|
|
Back to top |
|
|
Jella Wessloff
|
Posted: Fri 18. Mar 2005 11:14 Post subject: |
|
|
omg, wo würde ich dann wohnen? irgendwo im golf von perikum... _________________ Ich bin nicht kreativ, das ist nur Notwehr! - Funny van Dannen |
|
Back to top |
|
|
Snow
Joined: 25 Mar 2004 Posts: 652 Location: Eppelborn (Saarland)
|
Posted: Fri 18. Mar 2005 14:36 Post subject: |
|
|
also ich würd dann mal in "Gedenken" an Ragnar mal Thorwal eintragen...
wäre schon Cool so ne Aventurienkarte...geht so was ? _________________ lasst uns wunderbar realistisch sein, lasst uns das unmögliche denken.
- Che Guevara |
|
Back to top |
|
|
Tjouneaze
|
Posted: Fri 18. Mar 2005 14:40 Post subject: |
|
|
Würde wohl den Geburtsort meines ersten Helden, Havena, eintragen. _________________ Hauptmann Mumm war sich vage der Tatsache bewußt, daß er trank um zu vergessen,
was ebenfalls nicht ganz unproblematisch blieb, da er sich kaum mehr daran erinnerte,
was er vergessen wollte. Letztendlich trank er, um nicht ständig daran zu denken,
daß er trank. |
|
Back to top |
|
|
Elko
|
Posted: Sun 20. Mar 2005 12:23 Post subject: |
|
|
Bei mir wäre Aventurien rot^^
Ich würde würde Olport nehmen. Da kommt mein Thorwaler Magier her. _________________ Was ist Leben?
|
Back to top |
|
|
Jariel
|
Posted: Sun 20. Mar 2005 23:07 Post subject: |
|
|
Wäre ne gute Idee, ich müßte mich dann zwischen Zorgan und Brabak entscheiden. _________________ Luzifer statt Jesus.
Ich hasse es, schwache Gegner zu zerfetzen, aber immer noch besser als gar keine Gegner zu zerfetzen.^^ |
|
Back to top |
|
|
Moha
|
Posted: Mon 21. Mar 2005 10:14 Post subject: |
|
|
hallo!
ich müsste mich dann geographisch als "weisser fleck" zwischen drol und brabak einzeichnen _________________ Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
|
|
Back to top |
|
|
|