Kivals Kaschemme Forum Index Kivals Kaschemme

 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Entbindung von Modfunktion

 
Post new topic   Reply to topic    Kivals Kaschemme Forum Index -> Technischer Support
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Xarian Düsterwolk



Joined: 25 Mar 2004
Posts: 110
Location: aus dem schönen Badnerland

PostPosted: Wed 06. Oct 2004 10:03    Post subject: Reply with quote

Ich möchte darum bitten mich von meiner Funktion als Moderator in diesem Forum zu entbinden da ich befürchte diese nicht mehr mit der gebotenen Neutralität ausüben zu können.
Dem Forum möchte ich aber als User erhalten bleiben da sich hier ja dem Anschein nach einige niedergelassen haben die ich im www.dsa-abenteuer.de forum kennen und schätzen gelernt habe und den Kontakt zu diesen Personen möchte ich nicht vollständig abrechen.
Falls ihr mich trotzdem bannen wollt, tut euch keinen Zwang an.
Ich möchte hier auch nicht über den Grund des "Exodus" diskutiern, ich denke das Thema ist zu genüge durchgekaut.

Ich würde dem angesprochenen Personenkreis der sich sicherlich angesprochen füllt aber anraten sich erstmal an der eigenen Nase zu ziehen statt die Schuld nur bei anderen zu suchen.
_________________
Three lions on the shirt!

England, Weltmeister 2006!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Hoschi



Joined: 15 Apr 2004
Posts: 4339
Location: baldige Stoiberfreie Zone

PostPosted: Wed 06. Oct 2004 10:11    Post subject: Reply with quote

Hoi Xarian,

das man dich auch mal wieder sieht ist schön.
Hier wird gegen niemanden gehetzt. Ich nenne das höchstens Galgenhumor.

Und ja es wurden Fehler auf beiden Seiten gemacht. Aber das Ende
vom Lied war für keine der beiden Seiten tragbar.

Von daher wurden nur die Konsequenzen gezogen.
Wir haben unsere Gründe und er hatte die seinen .

Ich will nicht wissen was drüben lief nach unserem Weggang.
Aber es war wirklich für beide Seiten besser.

Es hat sich nur ein Kreis von Leuten die gerne beisammen sind neu orientiert, und jeder tat dies aus freien Stücken, ohne Hetze etc.
Wir haben uns auch an den eigenen Nasen gefasst. Niemand hat hier irgendjemand den schwarzen Peter zugeschoben.

Thema durch. AMEN.
_________________
*Hier könnte etwas sinnvolles stehen*
Back to top
View user's profile Send private message
Jariel



Joined: 15 Apr 2004
Posts: 7240
Location: Brabak

PostPosted: Wed 06. Oct 2004 10:25    Post subject: Reply with quote

@Xarian

Ich habe weder mit dir noch mit den meisten Usern aus dem alten Forum ein Problem.

Der Grund für mein Verschwinden aus dem Forum von X hatte seine Gründe, war aber nicht das Entziehen der Modrechte.
Ich habe nachdem ich mich dafür entschieden hatte, den Usern zuliebe die ABs weiter zu führen, etwas erfahren was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte, und was mir die Entscheidung leicht gemacht hat.
Der einzige Grund für meinen Weggang ist der Streit mit gewissen Personen. Für mich ist das Thema durch und ich habe nicht die Absicht in den nächsten 5000 Jahren noch einmal dort vorbei zu schauen.
Das gilt auch für den Chat.

PS: Bevor du über jemanden urteilst hör dir bitte erst mal die Argumente aller Beteiligten an. Es gibt Leute die jeden eine andere Version der Wahrheit erzählen.

Und natürlich bist du hier immer willkommen.
_________________
Luzifer statt Jesus.
Ich hasse es, schwache Gegner zu zerfetzen, aber immer noch besser als gar keine Gegner zu zerfetzen.^^
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Bardo Daske



Joined: 24 Mar 2004
Posts: 183
Location: Bern

PostPosted: Wed 06. Oct 2004 12:19    Post subject: Reply with quote

Dann bräuchten wir aber noch einen neuen Mod für die Fragestunde
_________________
Ein Gott, der belohnt und bestraft, ist ... schon darum undenkbar, weil der Mensch nach äußerer und innerer Notwendigkeit handelt, vom Standpunkt Gottes aus also nicht verantwortlich wäre.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Taikharraz



Joined: 17 Apr 2004
Posts: 9507
Location: Das Land des (Roten) Mondes

PostPosted: Wed 06. Oct 2004 12:21    Post subject: Reply with quote

Ich stelle mich NICHT zur Verfügung, vom Modposten habe ich ehrlich gesagt die Schnauze voll.
Bitte hierfür um Verständnis, Fragen werde ich selbstredend so gut und ausführlich wie möglich beantworten.
_________________
Wissen ist Macht - man muß nur wissen, was man damit macht.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Enno



Joined: 10 Apr 2004
Posts: 485
Location: Hey, es ist schon schlimm genug, dass ich überhaupt bin und das in diese Zeile soviel reinpasst auch

PostPosted: Wed 06. Oct 2004 12:22    Post subject: Reply with quote

@Jariel: Kein Sorge, er hat sich recht eingehend informiert.


Ich gehöre ebenfalls zu denjenigen, die den Spagat wagen, und ich muss sagen, dass ich bisher keine Probleme deswegen bekommen habe.

Ich sehe auch nicht ein, dass manche User sich jetzt vor die Entscheidung stellen, entweder das eine Forum oder das andere, meiner Meinung nach lässt sich das ohne Probleme miteinander verbinden.
_________________
Politik ist einfach: Meine Forderungen: Verbietet G8, Hedgefonds, die Globalisierung, AIDS und Krieg!
Back to top
View user's profile Send private message
Hoschi



Joined: 15 Apr 2004
Posts: 4339
Location: baldige Stoiberfreie Zone

PostPosted: Wed 06. Oct 2004 12:32    Post subject: Reply with quote

Wieso es wurde niemand vor die Entscheidung "gestellt" entweder hier oder bei X.

Jeder, aber auch wirklich jeder ist aus eigener Entscheidung gegangen, oder geblieben. Auch sehe ich kein Problem für andere darin nicht in beiden Foren aktiv zu sein.

Ich habe meine Entscheidung getroffen, und stehe konsequent zu dieser.

Auch Xarian tut hier nur seine Entscheidung kund.

Also stellt es bitte nicht so hin, als wollten wir hier ne Lästerrunde oder nen Kleinkrieg anfangen. Außerdem dachte ich das Thema wäre abgeschlossen. Und zwar für beide Seiten.
_________________
*Hier könnte etwas sinnvolles stehen*
Back to top
View user's profile Send private message
Enno



Joined: 10 Apr 2004
Posts: 485
Location: Hey, es ist schon schlimm genug, dass ich überhaupt bin und das in diese Zeile soviel reinpasst auch

PostPosted: Wed 06. Oct 2004 12:33    Post subject: Reply with quote

Quote:
Ich sehe auch nicht ein, dass manche User sich jetzt vor die Entscheidung stellen, entweder das eine Forum oder das andere, meiner Meinung nach lässt sich das ohne Probleme miteinander verbinden.


Das war reflexiv.
_________________
Politik ist einfach: Meine Forderungen: Verbietet G8, Hedgefonds, die Globalisierung, AIDS und Krieg!
Back to top
View user's profile Send private message
Hoschi



Joined: 15 Apr 2004
Posts: 4339
Location: baldige Stoiberfreie Zone

PostPosted: Wed 06. Oct 2004 12:36    Post subject: Reply with quote

Ok, Fehler meinerseits. Ich möchte das Thema nur endlich ruhen lassen.

@Topic
Wenn sich niemand anderes findet, werde ich versuchen diese Funktion zu erfüllen.
_________________
*Hier könnte etwas sinnvolles stehen*
Back to top
View user's profile Send private message
Xarian Düsterwolk



Joined: 25 Mar 2004
Posts: 110
Location: aus dem schönen Badnerland

PostPosted: Wed 06. Oct 2004 12:45    Post subject: Reply with quote

Ich habe auch mit niemanden hier ein Problem und sehe das ähnlich wie Enno. Allerdings bitte ich um Verständnis dafür, dass ich den Modposten nicht mehr ausüben möchte.

Zu allem anderen möchte ich nichts mehr hinzufügen, da ich die Diskussion nicht wieder anheizen möchte. Vielleicht können wir ja mal in ein paar Wochen wieder drüber reden wen sich die Gemüter auf allen Seiten etwas beruhigt haben...

Greets

Xarian, der sich freut hier noch willkommen zu sein! Razz
_________________
Three lions on the shirt!

England, Weltmeister 2006!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Kival Lara
Site Admin


Joined: 29 Mar 2004
Posts: 6019
Location: Hamburg

PostPosted: Wed 06. Oct 2004 14:45    Post subject: Reply with quote

Ich freue mich, dass du weiterhin hier bleibst und deinen Rückzug als Moderator kann ich verstehen. Ich würde es wohl genauso sehen.

KIval Smile
_________________
"A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." - Jojen Reed, A Dance with Dragons
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tjouneaze



Joined: 05 Oct 2004
Posts: 1772
Location: Reutlingen

PostPosted: Wed 06. Oct 2004 14:56    Post subject: Reply with quote

Auch ich freue mich, dass du hier bist und wollte mich nochmal entschuldigen, wenn meine PMs zu hart waren. Ich war halt etwas gereizt. Embarassed
_________________
Hauptmann Mumm war sich vage der Tatsache bewußt, daß er trank um zu vergessen,
was ebenfalls nicht ganz unproblematisch blieb, da er sich kaum mehr daran erinnerte,
was er vergessen wollte. Letztendlich trank er, um nicht ständig daran zu denken,
daß er trank.
Back to top
View user's profile Send private message MSN Messenger
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Kivals Kaschemme Forum Index -> Technischer Support All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subRed style by ktauber