View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Kival Lara Site Admin
|
Posted: Mon 31. Oct 2005 20:19 Post subject: |
|
|
Irgendwie sieht das Forum bei mir seltsam aus und es war vorhin auch arg am harken. Was soll ich davon halten? _________________ "A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." - Jojen Reed, A Dance with Dragons |
|
Back to top |
|
|
Jariel
|
Posted: Mon 31. Oct 2005 21:08 Post subject: |
|
|
Das ist nicht nur bei dir so, bei mir hat es schwarzen Hintergrund und blau/weiße Schrift in einer auflösung klasse C64.
Ich habe keine ahnung was los ist, ich hoffe nur das unsere Post nicht verschwinden. _________________ Luzifer statt Jesus.
Ich hasse es, schwache Gegner zu zerfetzen, aber immer noch besser als gar keine Gegner zu zerfetzen.^^ |
|
Back to top |
|
|
Elko
|
Posted: Mon 31. Oct 2005 22:18 Post subject: |
|
|
Hmmm, bei mir sieht's nicht anders aus. Kein Pics, als die Verkünpfungen für die ganzen kleinen Tumbnails, wie die heißen, sind nicht da.
Ich denke, dass es Wartungsarbeiten am Server sind, ansonsten kann ich mich auch nur darüber wundern, warum das so aussieht...
MfG Elko _________________ Was ist Leben?
"Leben ist ein sich selbst erhaltendes System, das eine Evolution durchlaufen kann" - Gerald Joyce |
|
Back to top |
|
|
Kival Lara Site Admin
|
Posted: Tue 01. Nov 2005 6:25 Post subject: |
|
|
Juhu, was für eine Nacht... aber immerhin is das Forum wieder normal ^^ _________________ "A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." - Jojen Reed, A Dance with Dragons |
|
Back to top |
|
|
Taikharraz
Joined: 17 Apr 2004 Posts: 9507 Location: Das Land des (Roten) Mondes
|
Posted: Tue 01. Nov 2005 7:09 Post subject: |
|
|
Tapferer kleiner Kival...
lobtätschel _________________ Wissen ist Macht - man muß nur wissen, was man damit macht.
|
|
Back to top |
|
|
Kival Lara Site Admin
|
Posted: Tue 01. Nov 2005 14:11 Post subject: |
|
|
Ne, dafür hab ich keine Verantwortung. Das Forum hat sich selbst geheilt. _________________ "A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." - Jojen Reed, A Dance with Dragons |
|
Back to top |
|
|
Enno
Joined: 10 Apr 2004 Posts: 485 Location: Hey, es ist schon schlimm genug, dass ich überhaupt bin und das in diese Zeile soviel reinpasst auch
|
Posted: Thu 03. Nov 2005 23:32 Post subject: |
|
|
Wunder gibt es immer wieder! _________________ Politik ist einfach: Meine Forderungen: Verbietet G8, Hedgefonds, die Globalisierung, AIDS und Krieg! |
|
Back to top |
|
|
|