Kivals Kaschemme Forum Index Kivals Kaschemme

 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Verhindern von PN´s an User

 
Post new topic   Reply to topic    Kivals Kaschemme Forum Index -> Technischer Support
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Jariel



Joined: 15 Apr 2004
Posts: 7240
Location: Brabak

PostPosted: Wed 06. Oct 2004 12:49    Post subject: Reply with quote

Hallo Leute mir ist aufgefallen das einige User das empfangen von PN´s verhindern.
Das ist jetzt keine Anklage, sondern nur eine Feststellung.
Meine Frage ist nun : Solange wir noch keinen chat haben sollte es eine Möglichkeit geben die neuen User zu begrüßen. Da ich eigentlich nicht vorhatte deswegen einen neues Thema zu erstellen oder es Offtopic in anderen Themen zu posten.

Man könnte es aber auch im Willkommen Thread machen.

Bitte eure ehrliche Meinung dazu.

Wie gesagt das ist kein Meckern, und die User werden schon ihre Gründe haben.
_________________
Luzifer statt Jesus.
Ich hasse es, schwache Gegner zu zerfetzen, aber immer noch besser als gar keine Gegner zu zerfetzen.^^
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Taikharraz



Joined: 17 Apr 2004
Posts: 9507
Location: Das Land des (Roten) Mondes

PostPosted: Wed 06. Oct 2004 14:06    Post subject: Reply with quote

Zumal es wirklich schwierig ist, Leuten zu antworten, die man nicht per PN erreichen kann...
_________________
Wissen ist Macht - man muß nur wissen, was man damit macht.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tjouneaze



Joined: 05 Oct 2004
Posts: 1772
Location: Reutlingen

PostPosted: Wed 06. Oct 2004 14:41    Post subject: Reply with quote

Was für einen Sinn hat es, per PN nicht erreichbar sein zu wollen? Man muss es ja nicht lesen, wenns einem nicht passt, oder nicht drauf antworten. Aber prinzipiell zulassen sollte man es finde ich schon.
_________________
Hauptmann Mumm war sich vage der Tatsache bewußt, daß er trank um zu vergessen,
was ebenfalls nicht ganz unproblematisch blieb, da er sich kaum mehr daran erinnerte,
was er vergessen wollte. Letztendlich trank er, um nicht ständig daran zu denken,
daß er trank.
Back to top
View user's profile Send private message MSN Messenger
Taikharraz



Joined: 17 Apr 2004
Posts: 9507
Location: Das Land des (Roten) Mondes

PostPosted: Thu 07. Oct 2004 11:41    Post subject: Reply with quote

Also nochmal Aufruf an alle, die mir (und anderen) PN's schicken:
Wenn ihr den Empfang von PN's nicht zulaßt, wird es sehr schwierig, euch zu antworten.
_________________
Wissen ist Macht - man muß nur wissen, was man damit macht.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Falk



Joined: 05 Oct 2004
Posts: 2035
Location: München

PostPosted: Sat 09. Oct 2004 13:51    Post subject: Reply with quote

so leute mir ist gerade aufgefallen, dass ich diese funktion, welche verhindert pns von usern zu empfangen aktiviert habe.
sprich...ich wäre den usern sehr verbunden, würden sie ihre pns, die sie vielleicht an mich geschickt haben..erneut senden:roll:

Falk
_________________
Wer andere kennt ist klug,
wer sich selber kennt ist weise:
Wer andere besiegt hat Kraft;
wer sich selbst besiegt ist stark.
(Tao-te-king)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Kivals Kaschemme Forum Index -> Technischer Support All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subRed style by ktauber