View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Hoschi
Joined: 15 Apr 2004 Posts: 4339 Location: baldige Stoiberfreie Zone
|
Posted: Mon 11. Oct 2004 13:21 Post subject: |
|
|
Grüßt euch,
vielleicht bin ich nur zu blöd (der Eindruck drängt sich zumindest mir langsam auf).
Aber kann es sein, das die Rapidforen etwas dagegen haben, das ich meinen Avatar vom eigenen Webspace aus verlinke?
Ich habe jetzt inzwischen die 3. Webspace Anmeldung hinter mir, und jedesmal wenn ich meinen Avatar hier verlinken will, habe ich das Problem das ICH ihn in meinem Profil sehen kann, aber niemand anders, und auch neben meinen Posts erscheint er nicht.
Mein jetziger Avatar ist von einem Browsergame hierherverlinkt, und ich glaube nicht das es Sinn und Zweck der Sache ist, das ich denen den Zusatztraffic aufhalse.
Deswegen wollte ich es über eigenen Webspace lösen.
Nur leider immer wieder oben beschriebenes Problem.
Der Avatar hat 66x100 Pixel und ist gerade mal 4 KB groß. Ist ein .Jpg-File.
Anregungen, Hilfe und Ratschläge nehme ich gerne an,
da ich mit meinem Internet-Hardcore-Latinum am Ende bin.
_________________ *Hier könnte etwas sinnvolles stehen* |
|
Back to top |
|
|
Snow
Joined: 25 Mar 2004 Posts: 652 Location: Eppelborn (Saarland)
|
Posted: Mon 11. Oct 2004 13:27 Post subject: |
|
|
Hi Hoschi,
also ich hab meinen einfach bei freeupload4u hochgeladen und dann hier her verlinkt (einfach url kopier) und dann in meinem Profil gespeichert...(aber wm erzähl ich das, ich denke so klaug bist du allemal)
Aber ein Rapid forum nimmt keine Bilder zu deren einsicht man sich anmelden muss (irgendwie klar ) also probiers einfach mal mit deinem Ava und schreib mir wenn du willst ne pn ich kcuk dann ob ich ihn sehen kann (kann ja einfach nur sein das er bei dir nicht erscheint hatte ich mal mit meinem SD Snow) _________________ lasst uns wunderbar realistisch sein, lasst uns das unmögliche denken.
- Che Guevara |
|
Back to top |
|
|
Jella Wessloff
|
Posted: Mon 11. Oct 2004 15:26 Post subject: |
|
|
@hoschi bei mir hatte es nen augenblick gedauert, bis das ava angezeigt wurde... _________________ Ich bin nicht kreativ, das ist nur Notwehr! - Funny van Dannen |
|
Back to top |
|
|
Hoschi
Joined: 15 Apr 2004 Posts: 4339 Location: baldige Stoiberfreie Zone
|
Posted: Mon 11. Oct 2004 16:18 Post subject: |
|
|
So ich danke euch beiden recht herzlich für die schnelle Hilfe, hat wunderbar gefunzt. _________________ *Hier könnte etwas sinnvolles stehen* |
|
Back to top |
|
|
Tjouneaze
|
Posted: Mon 11. Oct 2004 17:34 Post subject: |
|
|
Ich sehe keinen Avatar...
€: Jetzt isser da... Komisch. _________________ Hauptmann Mumm war sich vage der Tatsache bewußt, daß er trank um zu vergessen,
was ebenfalls nicht ganz unproblematisch blieb, da er sich kaum mehr daran erinnerte,
was er vergessen wollte. Letztendlich trank er, um nicht ständig daran zu denken,
daß er trank. |
|
Back to top |
|
|
Kival Lara Site Admin
|
Posted: Mon 11. Oct 2004 17:35 Post subject: |
|
|
Also ich sehe bei jedem hier in dem Thread einen Avatar. Was für einen Browser benutzt du Tjou? _________________ "A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." - Jojen Reed, A Dance with Dragons |
|
Back to top |
|
|
Tjouneaze
|
Posted: Mon 11. Oct 2004 19:20 Post subject: |
|
|
IE. Aber mittlerweile sehe ich ihn. Nur am Anfang gings irgendwie nicht... War wohl Ladezeit oder so. _________________ Hauptmann Mumm war sich vage der Tatsache bewußt, daß er trank um zu vergessen,
was ebenfalls nicht ganz unproblematisch blieb, da er sich kaum mehr daran erinnerte,
was er vergessen wollte. Letztendlich trank er, um nicht ständig daran zu denken,
daß er trank. |
|
Back to top |
|
|
|