View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Enno
Joined: 10 Apr 2004 Posts: 485 Location: Hey, es ist schon schlimm genug, dass ich überhaupt bin und das in diese Zeile soviel reinpasst auch
|
Posted: Tue 14. Nov 2006 16:25 Post subject: |
|
|
Quote: | Heute, 01:06
Kival Lara |
Steht bei mit beim "technnischer Support"-Forum. Ein entsprechender Post dagegen existiert nicht. _________________ Politik ist einfach: Meine Forderungen: Verbietet G8, Hedgefonds, die Globalisierung, AIDS und Krieg! |
|
Back to top |
|
|
Elko
|
Posted: Tue 14. Nov 2006 16:35 Post subject: |
|
|
Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe mir aber nichts weiter bei gedacht.
Wahrscheinlich spinnt das Forum mal wieder... _________________ Was ist Leben?
"Leben ist ein sich selbst erhaltendes System, das eine Evolution durchlaufen kann" - Gerald Joyce |
|
Back to top |
|
|
Falk
|
Posted: Tue 14. Nov 2006 18:01 Post subject: |
|
|
Weltbewegend. Jetzt gerät alles hier aus den Fugen und morgen springt kein Rechner mehr an. _________________ Wer andere kennt ist klug,
wer sich selber kennt ist weise:
Wer andere besiegt hat Kraft;
wer sich selbst besiegt ist stark.
(Tao-te-king) |
|
Back to top |
|
|
Enno
Joined: 10 Apr 2004 Posts: 485 Location: Hey, es ist schon schlimm genug, dass ich überhaupt bin und das in diese Zeile soviel reinpasst auch
|
Posted: Tue 14. Nov 2006 19:37 Post subject: |
|
|
Bitte nicht spammen!
Wir sind hier bemüht einen anscheinenden Bug zu diagnostizieren, und machst es nur lächerlich _________________ Politik ist einfach: Meine Forderungen: Verbietet G8, Hedgefonds, die Globalisierung, AIDS und Krieg! |
|
Back to top |
|
|
Kival Lara Site Admin
|
Posted: Tue 14. Nov 2006 20:37 Post subject: |
|
|
Ich hatte etwas zu dieser Uhrzeit gepostet in diesem Bereich, es dann aber wieder gelöscht. Die Forumssoftware hat manchmal ein paar Probleme beim nachträglichen löschen. Vielleicht will es auch nur anzeigen, dass ich außerdem die Regeln noch editiert habe.
Wer weiß... _________________ "A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." - Jojen Reed, A Dance with Dragons |
|
Back to top |
|
|
Hoschi
Joined: 15 Apr 2004 Posts: 4339 Location: baldige Stoiberfreie Zone
|
Posted: Tue 28. Nov 2006 16:15 Post subject: |
|
|
Ich scheine seit neustem Elko zu sein, zumindest steht in den Online-Ab´s meine Zeit, mein Nick, und in der Übersicht der Elko^^ _________________ *Hier könnte etwas sinnvolles stehen* |
|
Back to top |
|
|
Elko
|
Posted: Tue 28. Nov 2006 17:04 Post subject: |
|
|
Hm, komisch. Hab' ich eben auch gelesen. _________________ Was ist Leben?
"Leben ist ein sich selbst erhaltendes System, das eine Evolution durchlaufen kann" - Gerald Joyce |
|
Back to top |
|
|
Kival Lara Site Admin
|
Posted: Tue 28. Nov 2006 17:10 Post subject: |
|
|
Ich schau mir das mal an. _________________ "A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." - Jojen Reed, A Dance with Dragons |
|
Back to top |
|
|
Taikharraz
Joined: 17 Apr 2004 Posts: 9507 Location: Das Land des (Roten) Mondes
|
Posted: Sat 02. Dec 2006 22:06 Post subject: |
|
|
In letzter Zeit kommt das Forum überhaupt nicht mehr damit klar, daß Jariel und ich uns vom selben PC aus anmelden - vulgo: wir werden beide gleichzeitig über längere Zeiträume angezeigt, obwohl nur einer on ist (und sein kann). _________________ Wissen ist Macht - man muß nur wissen, was man damit macht.
|
|
Back to top |
|
|
Kival Lara Site Admin
|
Posted: Sun 03. Dec 2006 0:17 Post subject: |
|
|
Ihr meldet euch aber jedesmal ordentlich ab? Das ist seltsam, allerdings ist es nicht allzu außergewöhnlich, dass das Forum jemanden deutlich länger als online anzeigt, als er auf der Seite ist. _________________ "A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." - Jojen Reed, A Dance with Dragons |
|
Back to top |
|
|
Jariel
|
Posted: Sun 03. Dec 2006 9:57 Post subject: |
|
|
Wir melden uns immer ab, das Prob ist auch wenn ich mich anmelde, muß ich das immer zweimal machen, bis es kapiert hat das Jemand anderes drann ist.
Bei anderen Foren klappt es immer, also kann es nur an unserem Forum liegen. _________________ Luzifer statt Jesus.
Ich hasse es, schwache Gegner zu zerfetzen, aber immer noch besser als gar keine Gegner zu zerfetzen.^^ |
|
Back to top |
|
|
Kival Lara Site Admin
|
Posted: Sun 03. Dec 2006 16:01 Post subject: |
|
|
Muss an der Umsetzung der Cookies hier liegen.. ich schau mal, ob ich da was machen kann. _________________ "A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." - Jojen Reed, A Dance with Dragons |
|
Back to top |
|
|
|