Kivals Kaschemme Forum Index Kivals Kaschemme

 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Unsere Webseite

 
Post new topic   Reply to topic    Kivals Kaschemme Forum Index -> Technischer Support
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Snow



Joined: 25 Mar 2004
Posts: 652
Location: Eppelborn (Saarland)

PostPosted: Thu 01. Apr 2004 9:52    Post subject: Reply with quote

Hallo Forum-freunde,

Ich und Katze_mit_kater planen eine Rollenspielseite zu erstellen deren Highlight unserer Forum hier Werden Soll deshalb möchte ich gerne von euch wissen was alles auf die Seite drauf soll...

{POLL}
1=Inhalt unserer Webseite? [1=Heldengallerie|2=Friedhof|3=Downladbereich|4=allgemeine Infos zum RPG|5=Linksammlung|6=Bereich für PC und Videospiele|7=DSA|8=Shadowrun|9=Starwars|10=Warhammer]
2=? []
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}


Antworten zu Inhalt unserer Webseite:
Heldengallerie: {POLLVOTES1.1=1}
Friedhof: {POLLVOTES1.2=0}
Downladbereich: {POLLVOTES1.3=1}
allgemeine Infos zum RPG: {POLLVOTES1.4=0}
Linksammlung: {POLLVOTES1.5=0}
Bereich für PC und Videospiele: {POLLVOTES1.6=0}
DSA: {POLLVOTES1.7=5}
Shadowrun: {POLLVOTES1.8=1}
Starwars: {POLLVOTES1.9=1}
Warhammer: {POLLVOTES1.10=0}
{POLLVOTERS=4,13,6,10,5,1,14,12,2}
_________________
lasst uns wunderbar realistisch sein, lasst uns das unmögliche denken.

- Che Guevara
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Guest






PostPosted: Thu 01. Apr 2004 12:38    Post subject: Reply with quote

Wie wäre es mit allem du dödel??? Wink
Back to top
Snow



Joined: 25 Mar 2004
Posts: 652
Location: Eppelborn (Saarland)

PostPosted: Thu 01. Apr 2004 13:10    Post subject: Reply with quote

Is dann nur die Frage ob dann noch "ein roter Faden" zu erkennen bleibt oder das alles in Durcheinander ausartet du Aff Wink
_________________
lasst uns wunderbar realistisch sein, lasst uns das unmögliche denken.

- Che Guevara
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Guest






PostPosted: Thu 01. Apr 2004 13:12    Post subject: Reply with quote

Wenn du mich das Struktugramm entwerfen lassen würdest, das iss da auf jeden Fall ein roter Faden drin!!!! (Ich bin halt kompetent... . Aber das hab ich euch ja schon gesagt Wink )
Back to top
Snow



Joined: 25 Mar 2004
Posts: 652
Location: Eppelborn (Saarland)

PostPosted: Thu 01. Apr 2004 13:14    Post subject: Reply with quote

Von mir aus schick mir doch ein Struktugramm oder noch besser mail es hier rein es soll ja schließ lich unsere Webseite werden...
_________________
lasst uns wunderbar realistisch sein, lasst uns das unmögliche denken.

- Che Guevara
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Guest






PostPosted: Thu 01. Apr 2004 13:15    Post subject: Reply with quote

Ich würde sagen wir klären das morgen in der Schule...dann kannste da deine GRUNDZÜGE reinbringen und ich mach nen faden draus. Smile
Back to top
Snow



Joined: 25 Mar 2004
Posts: 652
Location: Eppelborn (Saarland)

PostPosted: Thu 01. Apr 2004 13:19    Post subject: Reply with quote

So im Sinne von Faden Weben oki doki Orang Very Happy
_________________
lasst uns wunderbar realistisch sein, lasst uns das unmögliche denken.

- Che Guevara
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Kival Lara
Site Admin


Joined: 29 Mar 2004
Posts: 6019
Location: Hamburg

PostPosted: Fri 02. Apr 2004 0:25    Post subject: Reply with quote

Also ich finde die Idee mit der Website gut. Meiner Meinung nach reicht es, wenn es da um DSA geht. Smile
OK, ok, es gibt noch andere Leute als mich

Kival, egoistisch
_________________
"A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." - Jojen Reed, A Dance with Dragons
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Guest






PostPosted: Mon 05. Apr 2004 12:18    Post subject: Reply with quote

Genau, es gibt nämlich noch MICH und viel andere bessere RPG´s als DSA!
Back to top
Bardo Daske



Joined: 24 Mar 2004
Posts: 183
Location: Bern

PostPosted: Mon 05. Apr 2004 13:22    Post subject: Reply with quote

Ich hätte nichts dagegen wenn das Forum verlinkt wird wäre sogar ne gute Idee. Aber ich bleib Admin und daran lass ich nichts rüteln.
_________________
Ein Gott, der belohnt und bestraft, ist ... schon darum undenkbar, weil der Mensch nach äußerer und innerer Notwendigkeit handelt, vom Standpunkt Gottes aus also nicht verantwortlich wäre.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest






PostPosted: Mon 05. Apr 2004 13:24    Post subject: Reply with quote

Von mir aus.
Back to top
Jandrim



Joined: 25 Mar 2004
Posts: 75
Location: Bern

PostPosted: Sat 10. Apr 2004 10:28    Post subject: Reply with quote

Ich finds ne gute Idee.
_________________
Das ist kein Unterirdischer Gang, Frau Elfe, sondern ein in flacher Neigung geführter Schrägstollen.

Back to top
View user's profile Send private message MSN Messenger
Katze_mit_Kater



Joined: 29 Mar 2004
Posts: 71
Location: Eppelborn (Saarland)

PostPosted: Wed 14. Apr 2004 11:42    Post subject: Reply with quote

Also

ich will mit der site langsam wirklich anfangen, mach mir über inhalt und design noch gedanken
soll ja schließlich nicht nur mit dsa sondern auch mit unserer rollenspielgruppe zu tun haben...das forum zu verlinken wird mir eine ehre sein *grins* *schleim*
soll ich ein banner fürs forum machen?

oder einfach nur nen text link?

snow und ich werden warscheinlich auch sehn, dass wir hier ab un an screenshots posten, damit ihr euren senf dazu abgeben könnt...ob wir auf euch hören is wieder was ganz anderes *g* Razz
_________________
da hab ich das mit der Katzenschamanin doch glatt zu wörtlich genommen *schnurr*
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Kivals Kaschemme Forum Index -> Technischer Support All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subRed style by ktauber