View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Xarian Düsterwolk
Joined: 25 Mar 2004 Posts: 110 Location: aus dem schönen Badnerland
|
Posted: Wed 07. Apr 2004 15:58 Post subject: |
|
|
Ich hab mal unter www.fussball-forum.de etwas Werbung für unser Forum gemacht! Ich würde vorschlagen, dass diejenigen von euch die ebenfalls in andéren Foren aktiv sind (außer auf www.dsa-abenteuer.de ; dort gibts schon nen Hinweis auf dieses Forum) ebenfalls etwas in diese Richtung unternehmen. Auf das wir uns bald an mehr Usern und Beiträgen erfreuen können.
_________________ Three lions on the shirt!
England, Weltmeister 2006! |
|
Back to top |
|
|
Snow
Joined: 25 Mar 2004 Posts: 652 Location: Eppelborn (Saarland)
|
Posted: Wed 07. Apr 2004 16:00 Post subject: |
|
|
Ich betreib schon seit anfang an Mundpropaganda, auf mich geht die Katze, Thanatos und Commander wobei an letzterem wohl auch Thanatos ein wenig betieligt war...
Krieg ich jetzt provision??? (<== war nur ein Joke) _________________ lasst uns wunderbar realistisch sein, lasst uns das unmögliche denken.
- Che Guevara |
|
Back to top |
|
|
Bardo Daske
|
Posted: Wed 07. Apr 2004 16:28 Post subject: |
|
|
Ich bin im Moment in keinem anderen Forum mehr tätig aber ich hab den rest der User geworben die nicht von Snow sind. _________________ Ein Gott, der belohnt und bestraft, ist ... schon darum undenkbar, weil der Mensch nach äußerer und innerer Notwendigkeit handelt, vom Standpunkt Gottes aus also nicht verantwortlich wäre. |
|
Back to top |
|
|
Thanatos
Joined: 26 Mar 2004 Posts: 99 Location: ein Dorf im Saarland
|
Posted: Wed 07. Apr 2004 19:04 Post subject: |
|
|
Auf wessen Konto ging denn Orang? _________________ Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist -Jean Genet |
|
Back to top |
|
|
Bardo Daske
|
Posted: Wed 07. Apr 2004 19:19 Post subject: |
|
|
Der ist auch von Snow _________________ Ein Gott, der belohnt und bestraft, ist ... schon darum undenkbar, weil der Mensch nach äußerer und innerer Notwendigkeit handelt, vom Standpunkt Gottes aus also nicht verantwortlich wäre. |
|
Back to top |
|
|
Kival Lara Site Admin
|
Posted: Wed 07. Apr 2004 22:13 Post subject: |
|
|
Bin (leider) nur noch im www.dsa-abenteuer.de forum aktiv.
@ Snow
Wehe du schleppst nochmal so jemanden an.
Kival _________________ "A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." - Jojen Reed, A Dance with Dragons |
|
Back to top |
|
|
Snow
Joined: 25 Mar 2004 Posts: 652 Location: Eppelborn (Saarland)
|
Posted: Thu 08. Apr 2004 7:32 Post subject: |
|
|
SORRY ICH TU'S NIE WIEDER IN ORDNUNG *SCHÄM* _________________ lasst uns wunderbar realistisch sein, lasst uns das unmögliche denken.
- Che Guevara |
|
Back to top |
|
|
Kival Lara Site Admin
|
Posted: Sat 10. Apr 2004 23:14 Post subject: |
|
|
Ich habe übrigens Enno angeschleppt. Er ist dabei seit heute
Kival _________________ "A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." - Jojen Reed, A Dance with Dragons |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: Sun 18. Apr 2004 21:42 Post subject: |
|
|
Moin, hier Rhhk'Shazzrr von http://32671.rapidforum.com
Ich hab mir gedacht man könnte vielleicht eine partnerschaft zwischen eurem und meinem forum machen, wegen dem werbe-thema. Ich habe glaube ich im admin-bereich meines forums auch gelesen das man sowas sogar in der page einbauen kann. Man kann unterforen mit einem anderen forum teilen, da können dann die user von beiden foren rein.
Rhhk, antwort erwartend. |
|
Back to top |
|
|
Enno
Joined: 10 Apr 2004 Posts: 485 Location: Hey, es ist schon schlimm genug, dass ich überhaupt bin und das in diese Zeile soviel reinpasst auch
|
Posted: Sun 18. Apr 2004 21:50 Post subject: |
|
|
Quote: |
Ich habe übrigens Enno angeschleppt. Er ist dabei seit heute
Kival |
und das wirst du auch noch bereuhen, hoffe ich.
Enno, der im Philosophieforum gerade von Kival in grund und Boden argumentiert wird. _________________ Politik ist einfach: Meine Forderungen: Verbietet G8, Hedgefonds, die Globalisierung, AIDS und Krieg! |
|
Back to top |
|
|
|