View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Bardo Daske
|
Posted: Sun 02. Jan 2005 15:32 Post subject: |
|
|
Ich persöhnlich halte von diesem Ransystem nicht viel, also sind alle die weder Mod noch Admin noch einen Wunsch geäussert haben was sie sein möchten einfach DSA-Spieler wer einen eigenen Rang will kann sich bei mir melden.
mfG
Bardo _________________ Ein Gott, der belohnt und bestraft, ist ... schon darum undenkbar, weil der Mensch nach äußerer und innerer Notwendigkeit handelt, vom Standpunkt Gottes aus also nicht verantwortlich wäre. |
|
Back to top |
|
|
Thanatos
Joined: 26 Mar 2004 Posts: 99 Location: ein Dorf im Saarland
|
Posted: Mon 03. Jan 2005 20:06 Post subject: |
|
|
Kann man auch als Mod einen anderen Titel als "Baron" bekommen? _________________ Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist -Jean Genet |
|
Back to top |
|
|
Bardo Daske
|
Posted: Thu 06. Jan 2005 17:54 Post subject: |
|
|
Wenn du willst _________________ Ein Gott, der belohnt und bestraft, ist ... schon darum undenkbar, weil der Mensch nach äußerer und innerer Notwendigkeit handelt, vom Standpunkt Gottes aus also nicht verantwortlich wäre. |
|
Back to top |
|
|
Xarian Düsterwolk
Joined: 25 Mar 2004 Posts: 110 Location: aus dem schönen Badnerland
|
Posted: Fri 14. Jan 2005 2:26 Post subject: |
|
|
Ich bin kein Mod mehr trage aber noch immer den Rang Baron.
Ich möchte daher nun höchstoffiziel vorschlagen mich zum Baron ehrenhalber zu ernennen... _________________ Three lions on the shirt!
England, Weltmeister 2006! |
|
Back to top |
|
|
Kival Lara Site Admin
|
Posted: Fri 28. Apr 2006 12:38 Post subject: |
|
|
Oh, - Wird erledigt, wenn auch etwas spät . _________________ "A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." - Jojen Reed, A Dance with Dragons |
|
Back to top |
|
|
|