View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Enno
Joined: 10 Apr 2004 Posts: 485 Location: Hey, es ist schon schlimm genug, dass ich überhaupt bin und das in diese Zeile soviel reinpasst auch
|
Posted: Mon 19. Dec 2005 23:53 Post subject: |
|
|
So... kurz vor zehn wars ungefähr....
hier ne Kopie der Schilderung
Quote: |
Yussuf (22:15) :
Ich hab mich vorhin schon eingeloggt, kurz nachdem ich im ICQ offline gegangen bin
[kurz nach neun]
Yussuf (22:16) :
Als ich eben reingeschat hab, stand da sehr oft "User im Raum... Hilfskoch", dann "Enno Betritt den raum" dann meinte er irgendwie "Du Stinkst" oder so, dann wieder User im Raum, Enno, Hilfskoch ganz oft. Als ich mich dann zu Wort gemeldet hab "?" kam wieder "Stinker" oder so, dann bin ich raus |
So, war zu diesem Zeitpunkt irgendjemand im Chat?
_________________ Politik ist einfach: Meine Forderungen: Verbietet G8, Hedgefonds, die Globalisierung, AIDS und Krieg! |
|
Back to top |
|
|
Elko
|
Posted: Tue 20. Dec 2005 18:24 Post subject: |
|
|
Jo. _________________ Was ist Leben?
"Leben ist ein sich selbst erhaltendes System, das eine Evolution durchlaufen kann" - Gerald Joyce |
|
Back to top |
|
|
Enno
Joined: 10 Apr 2004 Posts: 485 Location: Hey, es ist schon schlimm genug, dass ich überhaupt bin und das in diese Zeile soviel reinpasst auch
|
Posted: Tue 20. Dec 2005 18:41 Post subject: |
|
|
Gut, Danke.
Closed, denk ich mal _________________ Politik ist einfach: Meine Forderungen: Verbietet G8, Hedgefonds, die Globalisierung, AIDS und Krieg! |
|
Back to top |
|
|
Kival Lara Site Admin
|
Posted: Tue 20. Dec 2005 18:41 Post subject: |
|
|
Geschlossen. _________________ "A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." - Jojen Reed, A Dance with Dragons |
|
Back to top |
|
|
|